am 7. September 2010
Ich benutze das Buch regelmäßig in der Berufsschule, Uni und am Arbeitsplatz, bislang konnte es mir bei jedem Fachbegriff eine gute Erklärung liefern.

Die Erläuterungen sind allesamt gut verständlich und durch viele Abbildungen und Tabellen unterstützt.

Gerade in einem so stark durch Fremdwörter und Fachbegriffen geprägten Bereich wie der Logistik sollte jeder, der damit in Berührung kommt, ein solches Nachschlagewerk besitzen.

Mein Fazit zu dem Buch: Absolut empfehlenswert!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?