Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. Mai 2013
Dem Vampir wurden ganz überraschend die Zähne gezogen. Nachdem die Online Previews schon nicht so berauschend waren, ist die CD einfach nur öde ohne Ende. Die ersten beiden Alben habe ich als kreativ und extrem kurzweilig empfunden. Ohrwürmer en masse und ein unvergleichlicher Sound, der viele unterschiedliche Musikhörer begeistern konnte. Die jetztige Platte ist einfach nur langweilig und unerwartet nervig ohne Ende. Ständiges Wiederholen von unnötigen Sätzen oder Parts, die noch nicht mal schön und somit wiederholenswert sind. Meine erste richtige musikalische Enttäuschung in diesem Jahr, ein kompletter Durchlauf fiel mir sehr schwer...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?