find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. August 2013
Das Spiel an sich ist ganz in Daedalic Manier klasse. Schönes Design, interessante Story, und eine Menge Boni wie Hörspiele etc.
Aber leider könnte ich das Spiel auch beim zweiten Anlauf nicht durchspielen. Ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel stürzt das Spiel beim Laden der Spielstände ab. Installieren von Patches und Updates für die Grafikkarte halfen auch nicht weiter. Das Problem scheint im Internet bereits bekannt zu sein. Von offizieller Seite der Spielemacher wird empfohlen, das Spiel auf einem anderen Gerät zu installieren und es dort weiterzuspielen. Ich bin aber leider nicht mit fünf verschiedenen Computern gesegnet.... Sehr enttäuschend. Man muss dazu sagen, dass ich bisher nie irgendwelche Probleme mit Abstürzen bei anderen Spielen hatte, Spiele mit wesentlich höherer Grafikanforderung laufen flüssig auf meinem Windows 7 Betriebssystem. Vielleicht erbarmen sich die Entwickler, und geben irgendwann einmal einen neuen Patch heraus. Bis dahin bekommt das Spiel leider nur einen Stern.
22 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?