Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. April 2014
Ich habe mir dieses Produkt als Unterstützung zum Sport gekauft.
Ob ein Produkt wirklich was bringt ist immer schwer zu sagen da man den Monat nicht noch einmal durchmachen kann ohne es dazu zu nehmen.

Ich habe zusätzlich Probleme mit fettigem Essen, das schlägt sich praktisch durch meinen Magen, seit ich dieses Produkt nehme nicht mehr, zwar ist der Stuhlgang "fettig", aber dennoch fest- was für mich zumindest FÜR die Wirksamkeit spricht, denn es bindet einen Großteil der Fette so das sie mir keine Probleme bereiten. Ich mache zusätzlich 2x die Woche ca 1 Std Sport und habe bereits im ersten Monat 5kg abgenommen. Man sollte aber nicht meinen das man man futtern kann was man will und die Kapseln dafür sorgen das die Kalorien nicht ankommen, ganz so einfach ist es dann doch nicht, aber ich finde sie als Unterstützung nicht verkehrt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?