am 16. Juli 2014
ein gelungenes Fachbuch.
Ich studiere im zweiten Semester Elektrotechnik und habe mir das Buch zusätzlich zu anderen für die Prüfungsvorbereitung geholt. Auch wenn mir das meiste natürlich nicht neu war, kann ich doch mit Sicherheit sagen, dass dieses Buch eine große Hilfe ist. Die Vorgänge werden einfach und anschaulich erklärt und insgesamt ist das Buch thematisch vollständig( zumindest im großen und ganzen und für die Ansprüche der Uni bis Ende des zweiten Semesters). Darüber hinaus kann ich natürlich nicht viel sagen. Ich denke für jeden der eine Ausbildung im Elektrotechnischen Bereich macht und interessiert ist, ist dieses Buch ein "Nice-to-have", aber grundsätzlich etwas zu praxisfern.
Für die Uni ein tolles Buch. Einfach und verständlich erklärt, mit hilfreichen Herleitungen. Die Aufgaben nach jedem neuen Thema sind auch ganz hilfreich, wennauch teilweise nicht sehr anspruchsvoll.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink