Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

VINE-PRODUKTTESTERam 27. Juni 2014
Nach der BS-Show in Frankfurt 2013 war mir schon klar, dass die Band sich zum vermutlichen Ende ihrer Karriere noch einmal in absoluter Top-Form präsentieren will. Das Album "13" hat ja bereits eindrucksvoll gezeigt, wo der Hammer hängt. Die ganze Band präsentierte sich in perfekter Form - Spielfreude, Sound, Show - alles war einfach nur phänomenal.

Diese Blu-Ray gibt denn auch die großartige Atmosphäre und Darbietung von BS perfekt wieder. Der Klang ist großartig, die Bilder gestochen scharf, die Kameraführung nicht zu hektisch und MTV-mäßig - eine der besten Konzert-Konserven, die ich kenne. Die Setlist ist phantastisch, Tony Iommi, Geezer Butler, Ersatzdrummer Tommy Clufetos und natürlich OZZY geben alles und versetzen das Publikum in Ekstase.

Alles optimal also? Eigentlich schon, ABER was mich wirklich unangenehm überrascht hat, ist die Tatsache, dass dieser Special Edition eine CD beiliegt, diese aber nur 11 der insgesamt 15 Songs enthält. Was das soll, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bis auf diesen Aussetzer des Hauses EPIC / Universal ist alles wunderbar - diese Blu-Ray gehört in jede Sammlung!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?