am 7. Dezember 2013
... leider ist die Yogastimme nicht so angenehm wie die meiner Yoga-Lehrerin oder auf anderen CDs. Ich kann dabei nicht abschalten und richtig entspannen.
Die Übungen sind gut zusammengestellt. Die Auswahl an Übungen ist groß: von Bodyscans über Meditation bis zu verschiedenen Yogaprogrammen. Mir hatte die Idee der Box gut gefallen, die CDs und eine DVD enthält, damit man für alle Fälle ausgestattet ist, Achtsamkeit in den Tagesablauf einzubauen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?