Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 2. März 2012
Nachdem ich schon einige Bücher vom Abtprimas Notker Wolf gelesen habe (und sehr begeistert war) wollte ich mir auch unbedingt "Schmetterlinge im Bauch" zulegen.
Leider empfand ich es (zu seinen anderen Büchern) als eher seichte Zusammenfassung seiner sonst so kernigen Themen.

Der sonst so tolle AHA Effekt blieb diesmal aus.
Generell kann ich seine Bücher nur empfehlen da sie wirklich zu einer anderen Weltsicht führen und einem auf neue - bisher ungedachte - Gedanken bringen.
Meinen Horizont haben seine Bücher auf jedenfall erweitert.

Wer wirklich ans Eingemacht will sollte sich zB. "Worauf warten wir?" oder "Von den Mönchen lernen" bestellen.

Grüße
Anna