find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 500 REZENSENTam 27. September 2013
Das kommende Jahr 2014 wirft ja langsam seine Schatten voraus. Deswegen sind wir jetzt schon auf der Suche nach guten Wandkalendern als Weihnachtsgeschenk. Und wir sind mal wieder fündig geworden.

Dieser Kalender von National Geographic ist wirklich eine Augenweide. Diese Fotos zaubern wirklich magische Momente hervor. Einzigartige Fotos zeigen wunderschöne Landschaften in wunderschönem Licht. Das gelungene Zusammenspiel aus Licht und unglaublich berührenden Motiven löst angenehme Gefühle aus. Wer also einfach träumen und sich aus dem Alltag für einen Moment oder mehr ausklinken möchte, kann das beruhigt vor einem dieser Bilder tun. Es ist, wie wenn man das Fenster in eine andere Welt öffnen würde: Wälder, Berge, Meereswellen, wolkenverhangene Himmel, Nebel, Sonnenuntergänge und -aufgänge, Küsten, Schnee- und Wüstenlandschaften bezaubern mich jedes Mal, wenn ich sie ansehe. Natürlich werden wir uns am Ende des nächsten Jahres ein paar dieser Fotos rahmen lassen und sie aufhängen.

Beim Anblick dieser schön großen Bilder im Panoramaformat geht uns einfach das Herz auf. Wir freuen uns schon darauf, diesen Kalender verschenken zu können und auch unseren eigenen Wohnzimmerkalender durch diesen ersetzen zu können. Ich meine: Wer durch schöne Naturbilder seine Stimmung verbessern will, darf sich auf eine wirkliche Augenweide und Seelenstreicheleinheiten freuen.

Fazit: Dieser Kalender bietet wirklich einen fulminanten Blick auf die schönen Seiten unserer Erde. So gigantisch anmutige, ästhetisch hochwertige Fotos findet man nicht so leicht. Diesen Kalender kann ich allen empfehlen, die sich nächstes Jahr jeden Monat an wunderschönen Landschaftsfotos erfreuen wollen. Hier bekommt man wirklich magische Momente geboten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?