Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hotel Artemis Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

2. Februar 2017
Petra Hülsmann war meine Neuentdeckung schlechthin und ich kann ihren neuen Roman kaum erwarten. Ich liiiiiiebe ihre Bücher und dieses hier ganz besonders! Einfach nur toll!
Und von der Hauptdarstellerin kann man sich die Angewohnheit, jeden Abend seine persönlichen Glücksmomente aufzuschreiben, nur abschauen. Das macht wirklich glücklich!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink