Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 6. März 2013
Oh man, das ist ja voll die Highschool-Girlie Musik. "Lights" und "Starry Eyed" sind die einzigen Highlights. Bei den restlichen Liedern bekomme ich das Bedürfnis mir Zöpfe zu flechten, ein rosa Röckchen mit Kniestrümpfen zu tragen und auf meinem Bett zwischen all den Kuscheltieren herum zu springen. Ellie hat eine süße aber sehr dünne Stimme und das Arrangement klingt wie Fastfood Produktionen. Dagegen klingt Kylie Minogue, wie eine Opernsängerin mit vergleichsweise teuer klingenden Produktionen. Nee, also das ist nichts für mich. Der Musikgeschmack ist natürlich immer individuell und subjektiv, aber ich kann dem Album, außer den 2 oben genannten Stücken nichts abgewinnen.
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?