flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 19. Juni 2012
Eigendlich gar keinen Stern...

Das hab ich echt noch nicht erlebt...

alles fing an das ich am 13.06.2012 hier diese Tasche bestellt habe und ich mir sicher war damit eine gute Wahl getroffen zu haben. FALSCH GEDACHT!!!
Geliefert bekam ich eine Tasche für das Samsung Nexus. Ich dachte mir gut kann ja mal passieren also die Firma Kontaktiert und nach einigen Emails kam dann herraus das es diesen Artikel gar nicht gib!!!

Das ist so was von...
Ich werde den artikel nun unfrei in den Briefkasen werfen und mein geld von der Bank zurückholen lassen.

NIE WIEDER YAYAGO
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich