am 3. Juli 2011
Vorab die DVD ist mit Fast Play ausgestattet was ich persönlich immer ganz schön finde.
Der Glanzschuber (bei mir vorhanden) ist inordnung.

Die Menüs der beiden Discs sind hübsch anzusehen, nicht zu viel und nicht zu wenig meiner Meinung nach.

Bild und Ton sind wirklich klasse.
Entweder habe ich etwas mit den Augen oder manch einer ist hier ziemlich empfindlich in Sachen Farbe usw., auf jeden fall werden meine Äuglein nicht mit knall/grellen (wie auch immer...) Farben belästigt.

Die angepriesenen drei Versionen des Films gibt es, keine angst...
Wenn man ''Film starten'' auswählt öffnet sich ein neues Menü in dem man dann zwischen
-der Originalen Kinoversion
-der Special Extended Edition oder der
-Storyboard Version wählen kann.
Ich weiß nicht wie das manche übersehen können. Naja.

Es sind Extras auf der Film-Disc sowie auf der gesonderten Extras-Disc verfügbar.
Und das auch nicht wenig...
Extras der Film-Disc:
-Musik & Mehr (bietet einen Modus zum mitsingen)
-Klassische DVD Extras (Audiokommentare -allerdings nur bei der Special Extended Edtion)
-Dylan and Cole Sprouse ''Blu-Ray ist cool''

Extras der gesonderten Disc:
-Zusätzliche Scenen (Bsp. Belle in der Bibiliothek)
-Musik & Mehr (Musikvideo ''Beauty and the Beast - performed by Jordin Sparks)
-Backstage Disney Diamond Edition (Nie Erzählte Geschichten zur Enstehung von die Schöne und das Biest usw.)
-Klassische DVD Extras (z.B. Spiele+Spaß, alternative Version zu ''Sei Hier Gast'' uvm.)

...eine fabelhafte Diamond Edition!
Film wie eh und je einfach traumhaft schöön, DANKE Disney.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?