am 26. November 2010
Viele Wochen musste ich warten bis das Game auch endlich in Deutschland erscheint und ich kann sagen ... ich wurde nicht enttäuscht, das Warten hat sich gelohnt!
Der Sound ist WELTKLASSE (Tim Kritzow, die Originalstimme des Klassikers), die Grafik HD und das Gameplay einfach nur ON FIRE! Wer kein Bock auf großartige Taktiten hat, sollte sich dieses Game wirklich zulegen!!

+ Online-Modus
+ Viele freischaltbare Charaktere (u.a. habe ich schon freigespielt Shaq, Pippen, Rodmann, Olajuwon, Ming u.v.m.)
+ Oldschool Remake in HD
+ genialer Sound
+ abwechslungsreicher Multiplayermodus (auch dank des Remix-Modes)
+ Arcade-Basketball vom feinsten ... ohne Regeln versteht sich :-)
+ Gute CPU KI
+ günstiger Preis

Meinem Vorredner kann ich mich bzgl. der CPU KI nicht anschliessen ... ich habe angefangen die Season auf Medium zu spielen und jedes Match gewonnen.
Jordan habe ich bisher auch noch nicht entdeckt - aber die Hoffnungen bleiben bestehen!

Etwas negatives habe ich nach 2 Tagen noch nicht entdeckt.

Klare Kaufempfehlung - auch für die Nicht-Basketballer :-)

BOOOOMSHAKALAKA!
22 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?