Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 30. Juli 2013
Augen auf beim Kauf! Die Ware (bestellt am 30.07) ist dann mit einem Tag Verspätung (zur angegebenen Versanddauer) heute eingetroffen. Sprich einen Monat später. Ich hatte im Artikel überlesen das der Artikel aus China kommt.

In Berücksichtigung dessen, finde ich es aber OK.

Der Artikel an sich (es ist ja ein simples Produkt) funktioniert einwandfrei und sieht für den Preis ordentlich verarbeitet aus.

Gratis wurde ein zweiter Stift als Beigabe mitgeschickt. Das fand ich äußerst nett.

Minimaler Abzug gilt der etwas trügerischen Darstellung. Es muss eine Kinderhand auf dem Bild sein. Der Stift ist nicht so groß wie ein üblicher Kulli oder vergleichbarer Stift, sondern lediglich 3/4 so lang.

Beeinträchtigt die Arbeit auf dem Tablet aber nicht udn liegt gut in der hand.
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?