find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Februar 2010
Buch gekauft, halb gelesen, Sauerteig aus seiner Hungerphase erloest (fast verhungert), ueber drei Tage wiederbelebt, Norddeutsches Roggenmischbrot und Toastbrot mit Sauerteig (Dinkel) stehen auf dem Tisch. Dies ist das erstemal das mir ein Sauerteigbrot so richtig gelungen ist. Ich bin begeistert. Sicher haette ich mir die meiste Info im Internet (auch beim Author) zusammensuchen koennen aber meinen Computer will ich nicht als leselektuere mit ins Bett nehmen und in der Kueche ist fuer ihn auch kein Platz. Ich bin begeistert und die Euro 20,-- sind mir dies wert.
0Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?