am 4. November 2012
Damals ein riesen Hit und heute für wenig Geld (über Steam) erschwinglich... Dachte ich!

Für mich ist das Spiel heute leider nicht spielbar.
Es läuft zwar alles, nur ist die Spielgrafik bei mir (Win 7 SP1 64Bit, AMD Athlon II X4 640, 3GHz, 4GB Ram, ATI Radeon 5500 HD) heftig verbugt und voller Artefakte.
Ich kann kaum was sehen.
Und ja, meine Grafikkartentreiber sind garantiert up-to-date!

Zusätzlich Negativ:
- komplizierte Steuerung
- erschreckend kitschige Musik (z.B. schon gleich während der ersten Kampfszene)
- das Ingame-Intro schien nicht richtig abzuspielen? Es ist zwar schön, dass man sofort "ins Spiel eingreifen" darf, nur passiert das hier so plötzlich, dass man gar nicht schnell genug an seine Tastatur kommt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink