flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 27. Juni 2010
ich kann mich Dominik nur anschließen. Ich habe auch schon viele sehr unterschiedliche Konzerte gesehen. Dieses Konzert mit Clueso & STÜBA war schon was besonderes. Ich war völlig begeistert, sozusagen geflasht. Jederzeit würde ich zu diesem Konzert noch einmal gehen. Ich habe schon sehr lange auf diese CD gewartet. Ich freu mich, dass es jetzt soweit ist.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink