Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 12. Juni 2013
Ich suche ein Babyphone zum Verschenken, ich selber habe eines von NUK und bin zufrieden. Das Janosch Babyphone sieht optisch gut aus und die Bedienung ist einfach. Es hat sicher viele nützliche Funktionen, die mir allerdings nicht wichtig sind. Das Babyphone stand auf einem Schrank etwa 1,5 m vom Bett entfernt. Folgende Punkte waren mir wichtig.
- Der Empfang: der Empfang reicht kaum bis ins Erdgeschoss geschweige denn in den Garten oder zum Nachbarn. Der Empfang ist immer wieder unterbrochen und sehr schlecht.
- Reichweitenkontrolle: Diese funktioniert nur, wenn der ECO-Modus ausgeschaltet ist. Man empfielt in der Reichweite zu bleiben, was unter oben genannten Punkt schwierig ist. Hier bringt mir der ECO-Modus nichts, wenn ich nicht sicher sein kann, dass es noch empfängt.
- Akku: Trotz des Aufladens von über 12 Stunden hielt der Akku keine 10 Stunden und fing mitten in der Nacht an zu piepen. Ich bin sicher keine 20 Stunden unterwegs, aber mehr als 12 Stunden sollte es schon reichen. Ich musste es leider zurück schicken.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?