Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. Mai 2010
Nett gemacht, aber jetzt mal ehrlich: das klingt 20 Jahre zu spät. Selbst Bands wie EUROPE, die hier zitiert werden, haben den Sprung in die Neuzeit geschafft. Die hier scheinen die Uhr zurück drehen zu wollen, aber zumindest meiner Meinung nach macht dieser Rückschritt überhaupt keinen Sinn. Hätte ich vor 20 Jahren gehört, finde ich heute langweilig und absolut nicht mehr zeitgemäß.
66 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?