Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 9. Januar 2014
Ich habe diese Gläser meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und er war begeistert. Wir hatten zwar schon zwei Whiskey Gläser, aber die sind noch etwas anders in der Form.

Diese hier halten sich gut in der Hand und wirken nicht so zerbrechlich. Das Gewicht ist optimal (eher etwas schwerer) und die Öffnung lädt zum "Nosing" ein. Der Geruch kann also gut wahrgenommen werden.
Schön ist auch die Schrift im Boden, die man nur ordentlich lesen kann,wenn man in das Glas hienein schaut. Dort steht: "The Glencairn Glass"

Uns gefallen die Gläser gut und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Wir geben eine Kaufempfehlung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?