find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. Januar 2008
Egal ob Ella oder Louis solo singen, gemeinsam im Duett oder Louis Trompete spielt, ich kann einfach nur staunend und fasziniert zuhören. Ich habe die CD gekauft, obwohl ich vorher nur eines der darauf enthaltenen Lieder kannte und wurde kein bischen enttaeuscht. Also, von mir eine klare Kaufempfehlung, da dem CD-Regal eine wahre Perle hinzugefuegt wird. Bei stark ausgeprägter Louis- oder Jazzallergie ist allerdings dringend abzuraten. Aber vielleicht fuehren ja auch die Hoerbeispiele zu einem Sinneswandel:-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?