flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. Juli 2013
Bitte, liebe Mitfrauen, tut eurem Geschlecht einen Gefallen und straft diesen hirnlosen Rotz ab. Wer, um alles in der Welt, ist für die millionenfache Verkäufe und die Übersetzung in 27 Sprachen verantwortlich??? Die grauenvolle Wahrheit: das sind wir, die Leser(innen). Und mal im Ernst, dieser Mist kann doch niemanden ansprechen!
Ich bin derart entsetzt, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, was an diesem Buch das schlimmste ist:
Der an den Haaren herbeigezogene Plot (wunderschönes, junges Mädchen trifft zufällig auf wunderschönen, jungen und obendrein millardenschweren Kerl, gääääääääääääääääähn)?
Die lächerlichen Charaktere (hab ich erwähnt, dass beide jung, schön und reich sind?)?
Der unendlich begrenzte Sprachstil der Autorin)?
Oder vielleicht die Ignoranz der weiblichen Emanzipation (er ruft an, sie kommt - und das scheint derart genial zu sein, dass die Autorin diesen stilistischen Kniff gleich gefühlte hundertmal geschehen lässt)?
Ein ausgewalzter Groschenroman, mehr ist dieses Büchlein nicht. Und für die drei Sexszenen (oh jaaa, er war noch nie so scharf auf jemanden - und wird es auch nie mehr sein, jaaaaa, klaaaaar) reicht auch ein durchschnittliches Musikvideo.
Frauen aller Länder, vereinigt euch - und verbrennt dieses Buch!
25 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink