flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 15. September 2006
Ich habe diese Dvd gekauft, schließlich habe ich auch die erste, und als treuer Full House Fan..

Jedenfalls bin ich wirklich zufrieden.Die Qualität ist gut, die Dvds laufen ohne Probleme.Keine Hänger, alles in Ordnung.

Vom Inhalt her ist es wieder genauso witzig, wie bei der ersten Full House Staffel.Michelle wird allmählich größer, kann laufen, spricht die ersten Worte. Jessie und Rebekka werden ein Paar und wollen kurzentschlossen in Las Vegas heiraten.Aus Danny wird ein Putzteufel..Dj wächst zu einem Teenager heran und Stephanie kommt in die High School (oder Junior High?).

Was ich praktisch finde und zugleich interessant ist, dass man die Folgen sowohl auf deutsch, französisch als auch in der Muttersprache der Schauspieler anschauen kann (Englisch).Ist ganz witzig, wenn man, nach jahrelanger deutscher Ausstrahlung im Fernsehen, auch mal hört, wie sich die Schauspieler in Wirklichkeit anhören. Wer ein Full House Fan ist, und sich die Serie gerne im Fernsehen angesehen hat, liegt mit dieser DVd richtig.Immer wieder schön anzuschauen! Achja, als Extra gibt es ein Full House Quiz, was aber eher langweilig ist, als dass es SPaß macht.Wegen den Extras würde ich diese Dvd also nicht kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?