CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

VINE-PRODUKTTESTERam 15. April 2012
Größe: 15 - 32 Zoll, max. 15kg|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Super positiv an der Halterung ist die Befestigung an der Wand. Man muss nicht erst zig Löcher in die Wand bohren. Die Flashstar Wandhalterung ist so vormontiert, dass man sich nur zwei senkrecht übereinandereliegende Punkte an die Wand macht und schon hakt man den Schwenkarm ein. Negativ ist allerdings, dass das dann nicht die Mitte vom Fernseher ist, die Montage der Halterung für die Wand ist etwas versetzt, sie können also nicht einfach die Mitte der Wand nehmen und darauf die Grundhalterung setzen, dann hängt der Fernseher etwa um 5 cm zu weit links. Die mitgelieferte Miniwasserwaage hilft für eine schnelle und optimale Ausrichtung. Des weiteren ist positiv zu vermerken, dass der Fernseher nur knapp 8cm von der Wand weg ist. Die Verarbeitung ist hochwertig, sehr stabile Teile, tlw. aber mit scharfen Kanten. Der Arm ist komplett schwenk-und drehbar. Wir haben einen 32 Zoll-Fernseher (81 cm) daran befestigt, der sitzt perfekt auf der Halterung.
Wir hatte zunächst Angst, dass uns der Fernseher entgegenkommt, da man ja quasi "nur" zwei Punkte an der Wand befestigt hat und darauf dann den Schwenkarm setzt, aber da wurden wir eines besseren belehrt, diese Zweifel kann ich also ausräumen.

FAZIT: Komplett ohne Einschränkung empfehlenswert!
0Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?