flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. Januar 2013
Nachdem ich in mehreren Anläufen und nach vielen Stunden es endlich geschafft hatte, den Repeater mit dem Router zu verbinden, dachte ich "jetzt funktioniert es tadellos!" Doch die Freude währte nur ein Paar Tage, denn obwohl die Signalstärke hervorragend ist, fällt die Verbindung ohne erkennbaren Grund spontan aus. Dann muss ich jedesmal den Repeater aus dem Stecker aus- und wieder einstecken, so hatte ich es mir jedoch nicht vorgestellt. Eindeutig eine Fehlinvestition!
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink