Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen The Essential, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: The Essential (Audio CD)
Wenn man nicht schon alle Titel der Steve-CD auf verschiedenen CD hat, so ist diese CD ein muß für Rock-Blues Freunde.
Jüngere Rock-Blues Freunde die Steve nicht mehr so gut kennen, brauchen diese CD nicht anhören sondern ohne wenn u. aber
in ihre Sammlung einordnen, da wird sie nicht sehr lange verweilen denn man wird sie oft anhören. Eine der Highlights ist
-Little Wing- kritiklos u. super super gespielt. Ohne wenn u. aber ein Gustostückerl diese Cd von Steve.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.02.2015, 19:15:56 GMT+1
Mark meint:
... und für alle, die noch Rock-Blues Freunde werden wollen. So ist es mir ergangen. Hatte über Jazz Gefallen an Blues gefunden. Schwieriges Genre, wenn man geniale Musik mit halbwegs brauchbarem Klang sucht. Entweder hatten die Musiker nicht lange genug gelebt, um klanglich brauchbare Aufnahmen zu hinterlassen, oder sie konnten nicht singen, taten es aber trotzdem und trüben damit die Freude an ihrer instrumental durchaus guten Musik. Habe dann mehr und mehr bei den Blues/Rock Gitarristen gesucht. "Stevie Ray wer?" dachte ich erst, und dass er auf dem Cover eher nach Country & Western aussieht, aber zum Glück habe ich reingehört und - was soll ich sagen - die Musik geht mir nicht mehr aus dem Ohr. Volltreffer!