Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Oktober 2010
Also ich (15, männlich) spiele das Spiel schon seit über eineinhalb Jahren und ich muss sagen, es ist immer noch so, als hätte ich es mir eben erst gekauft!! Ich spiele das Spiel meist mit meinem Kumpel (14) und auch mal mit meiner Schwester (11)aber auch oft alleine! Zu dem Spiel gibt es so dermaßen viel zu sagen, dass ich 3 Romane schreiben müsste, um alles zu erläutern! :)
Das Spiel ist einfach mächtig groß, es gibt einen langen Storymodus und man kann zwischen verschiedensten Arten von Kämpfen wählen. Es gibt sehr viele Charaktere und eine wahnsinnige Auswahl an sagenhaft gestalteten Levels. Man muss sich halt bewusst sein, dass es ein Kampfspiel ist, jedoch, kein brutales Gemetzel! Es ist also auch für jüngere Spieler geeignet.

Das Spiel scheint anfangs sehr kompliziert (ist es am Anfang auch :D) und man sollte sich vorerst das Tutorial ansehen. Die Steuerung ist ebenfalls sehr gut gelungen (ich empfehle den Classic Controller). Man sollte die Gegner auch nicht sofort auf Stufe 9 Stellen, sondern erstmal gegen einen Gegner auf Stufe 1 anfangen. Wenn man erstmal die Steuerung drauf hat, ist das Spiel der Wahnsinn!!! Das Spiel ist halt immer spielbar, alleine, noch besser zu zweit.

Man muss das Spiel erst einmal ganz entdecken, es gibt z.B. auch einen Level-Editor, eine Münzschleuder, Arena Kampfmodi und, und, und...

Wenn man dieses Spiel einlegt, findet man immer einen Modus, auf den man gerade Lust hat! Das Spiel ist auch grafisch eine Meisterleistung und auch die Melodien etc sind genial getroffen! Online-Modi sind auch enthalten. Es macht auch Spaß, die einzelnen Ultra-Smashes und Spezial Moves, sowie die Spötte eines jeden Charakterszu erforschen! Die Items, wie z.B. Pokebälle, Baseballschläger, Bob-Ombs, Mr. Saturn, Pilze, Deku-Nüsse, Hämmer usw, lassen einem jeden Nintendo-Fan das Herz aufgehen!!!^^

Ich habe schon viele Wii-Spiele und auch viele DS-Spiele, aber Super Smash Bros. Brawl scheint noch mal alles zu übertreffen!

Also jeder, Gelegenheitsspieler, Hardcore-Gamer, kauf euch das Spiel! Es ist einfach ein wahnsinns Spiel, ein Feuerwerk an Überraschungen und an Spaß!

Ps: Die die nicht auf Kampfspiele stehen, probierts mal aus, denn ich persönlich finde Kampfspiele wie Tekken oder Street Fighter nicht gut, sie machen mur einfach keinen Spaß, aber bei dem Spiel ist alles noch mal anders!!!!!!

Ich hoffe, ich konnte sie überzeugen!^^
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?