flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. Januar 2013
Hallo,

ich kann alle die einen 1&1 VDSL Anschluss haben nur warnen. Auf der Verpackung steht, dass der Router mit 1&1 kompatibel ist nach Telefonaten mit Netgear Support (der ansich sehr gut war) und 1&1 stellte sich heraus, dass dies anscheinend doch nicht der Fall ist. Desweiteren habe ich mir noch eine Splitter und ein Kabel kaufen müssen.
Das Ding zurückgeschickt FritzBox 7390 geholt angeschlossen und gut!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?