find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Mai 2009
.... also was ich an Zeromancer so mag ist, dass jedes Album eben anders klingt. Was bringt es mir, 4 Alben daheim zu haben, die alle gleich klingen. Ich finde es gut, dass die sich alle voneinander unterscheiden ab schon eindeutig Zeromancer sind, das finde ich ist die Kunst daran .... und mit dem neuen Werk mal wieder zu 100% gelungen! Und ich muß mich meinen Vorrednern bzw. Vorschreibern anschließen, für jeden ZMR Fan ein MUSS!!!!!!!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?