find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Januar 2005
Undogmatisch und atemberaubend einleuchtend. Natürlich habe ich mich mit allen erdenklichen Zweifeln an dieses Buch gewagt. Hätte es mir nicht eine liebe Freundin (Ärztin!!!) zu Weihnachten geschenkt, wäre ich wohl nie dazu gekommen, mich mit der Neuen Medizin näher zu beschäftigen.
Mein Kompliment und meinen Dank an -
- die Autoren
- den Professor
- alle, die so offen ihre Fallgeschichten erzählt haben
Das Buch macht Hoffnung!
Selten habe ich ein Sachbuch in den Händen gehalten, welches auch
nur annähernd so spannend und leicht lesbar zur Sache kommt.
Meine Angst vor meinem Krebs hat sich drastisch reduziert.
Das Faktor-L-Forum werde ich mir ganz sicher auch ansehen.
0Kommentar| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?