Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 16. Januar 2014
Wie ich in anderen Rezensionen gelesen habe, soll dieser Adapter wohl nur ein Signal von Chinch in Richtung VGA ausgeben, nicht aber von VGA in Richtung Chinch. Die Produktbeschreibung ist nicht ganz eindeutig, soll aber wohl aussagen, dass die Signale in alle Richtungen laufen sollen. Um es kurz zu fassen, verschiedene Computer mit Windows XP oder Windows 7 haben das Teil nicht als externen Monitor erkannt und auch nach langem Rumprobieren mit verschiedenen Auflösungen und Einstellungen (ich habe viel Ahnung mit Computern) ließ sich nichts machen. Und was die Audiokabel an dem Ding machen, ist mir schleierhaft, da über VGA normalerweile kein Tonsignal gesendet oder empfangen wird.

Die Verarbeitung sieht nicht aus, als wenn sie Probleme macht, aber wenn das Ding seinen angepeilten Zweck nicht erfüllt, bringt das auch nichts. Wenn die Artikelbeschreibung die Signalrichtung beinhalten würde, wäre es eine vertretbare Sache. So habe ich das Ding nur für einen einzigen Zweck bestellt, und den beherrscht es nicht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?