Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. März 2010
Wollte an dem Tag ein Geschenk bei Saturn kaufen und GLÜCKLICHERWEISE lief grad der erste Song ds Albums.In dem Moment wurde es grad eingeräumt und ich denke ich war die erste Käuferin!Sie hat hier eine Kraft in der Stimme, das is unglaublich!! Super weiter entwickelt, sehr gute Songs geschrieben HUT AB!!Ein Booklet das völlig uneitel ist,sie reduziert sich auf Ihre Musik und ich finds Großartig!Je nach Laune ist mal Stalemate oder Parallel Lines oder big ol game mein Favourite!Geiles Cover von "u got the love"
Was ist das?

Was sind Produktlinks?