am 4. August 2014
Ich habe dieses Case für mein iPhone 5 in weiß bestellt und war schon beim Auspacken hellauf begeistert, es ist sogar noch eine Displayfolie im Lieferumfang enthalten.
Zum Case an sich kann man sagen, weiches TPU, also ist die Gefahr für Kratzer, durch Staub zwischen Hülle und Handyrückseite, ganz minimal. Wichtig ist dabei zu erwähnen, dass es nicht zu griffig ist und super in die Hosentasche gleitet. Im Vergleich zu anderen Snap-On-Cases ist der Standby-Button sehr gut zu bedienen.
Für knapp 7€ bekommt man eine echt super Schutzhülle bzw. Case für sein iPhone, absolut empfehlenswert!
- Ich bin mal gespannt, ob das Case auf die Dauer seine durchsichtige Oberfläche behält, oder ob diese sich verfärbt..
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?