find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Dezember 2010
In der heutigen Zeit muss alles schnell gehen. Jeder Radiosender wirbt mit der besten Musik aller Zeiten kombiniert mit dem besten Verkehrsservice. Gesprochen wird ohne Punkt und Komma. Viel viel viel lautet die Devise. Bloß nichts verpassen.....

Warum ich das schreibe? Der Komponist und Pianist Einaudi holt uns zurück, gibt uns Zeit und Muße, wenn wir uns auf ihn einlassen. Einem "Resta con me" kann ich mich nicht entziehen. Seine Musik gibt mir die Ruhe zurück, die mir mein sonstiges Leben in dieser hektischen Gesellschaft nimmt. Wer Einaudi mangelnde Virtuosität vorwirft erkennt nicht sein wahres Genie. Die Musik ist tief emotional, bewegend, sehr bildhaft geprägt und sie ist KEINESWEGS mit dem Schlagerpianisten Claydermann vergleichbar. Sorry, aber dieser Vergeich ist eher kläglich.
0Kommentar| 66 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?