VINE-PRODUKTTESTERam 13. September 2006
Auch wenn - Ändert es nichts an der Tatsache das viele Fans sich die Original Kinoversion auf DVD wünschen. Ich empfehle diese DVDs schon, auch wenn ich sagen muss, das mir die abzocke auch bis zum Hals raushängt. Naja, George Lucas war und ist nun mal der erfinder von Merchandise und hat deswegen wahrscheinlich umstrittene Verkaufstaktiken. Für die, die diese DVDs haben wollen aber dennoch schon die "Special Edition Box" oder die "Family Box" schon besitzen, würde ich sie hier bei Marketplace oder sonstwo loswerden wollen und diese DVDs holen. Aber vorsicht: 2007 sollen alle Filme auf einer Box erscheinen!
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?