flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Februar 2013
Ich hab mir die Ausgabe im Zuge eines Philosophieseminars zugeleget und der Dozent meinte auch im Laufe eine Studentenlebens sollte sich jeder diese Ausgabe besorgen... Kann ihm nur zustimmen: die sympathische Box passt in jeden Bücherschrank, die Dialoge sind nach vermeintlicher Chronologie geordnet und die Übersetzung ist neu überarbeitet worden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?