flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 4. Oktober 2013
Im Vergleich zu manch anderen IP-Cams ist die Installation ein Kinderspiel. Der von INSTAR zur Verfügung gestellt DDNS ist auch ganz praktisch und funktioniert.
Das Bild ist deutlich besser als bei anderen günstigeren Kameras.
Die max. Auflösung ist übrigens 640x480. Könnte man in der Beschreibung doch erwähnen!
Ich habe außerdem noch die INSTAR® IN-5907 HD. Die ist deutlich größer und schwerer und es gibt anscheinend keine anderen Objektive.
Ob das für die 2905 passt weiß ich nicht.
Das INSTAR App für Android finde ich auch gut, 1xKlick, Bild ist da, super.
review image
0Kommentar| 56 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?