am 7. April 2012
Diese Serie ist absolut ein Muß,wenn man Stephen King und das Übersinnliche mag.
Die zweite Staffel schließt nahtlos an die Erste an.Man ist sofort wieder gefesselt und mag nicht aufhören zu gucken.Wir haben in drei Tagen alles gesehen.Leider hört auch diese Staffel wieder sehr offen auf,wir hoffen jedoch auf eine weitere Fortsetzung.Ich will nicht zuviel verraten,aber Folge 13 ist lediglich eine Zusatzfolge,die mit dem Fortlaufen der Geschichte nichts zu tun hat.
Scheut nicht,euch diese Serie zu kaufen,ich kann nicht verstehen,daß RTL2 sie nicht zu Ende gesendet hat.
Wieder einmal schade,daß man nur 5 Sterne geben kann,jeder einzelne doppelt verdient!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink