am 21. Februar 2013
Höre Blutengel immer mal wieder, bin allerdings kein Fan von der Band. Dieses Album hab ich mir eigentlich auch nur deshalb geholt, da es nur nen Fünfer kostete. Was ich allerdings dann hörte war einfach nur klasse und das Album läuft aktuell in der Dauerschleife. Schöne Texte, gute Beats, was will man mehr? Kann den Kauf einfach nur empfehlen.
Wenn man dann hier die Kritiken liest, dass es alles zu kommerziell geworden ist,d ann frage ich mich immer, warum soll man sich als Künstler nicht auch großen Kuchen beteiligen und es müssen nun mal Bands zum Rande der Szene spielen. Dadurch werden neue Anhänger gewonnen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?