Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Humorvoll, toller Lesefluss und Kritisch, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Was kostet die Welt: Roman (Gebundene Ausgabe)
Wirklich begeistert war ich vom Buch des Muff Potter Sängers Thorsten Nagelschmidt.

Ich war durchgehend mit einem Grinser am Lesen und einige male entfleuchten mir laute Lacher. Das Buch ist äußerst humorvoll, kritisch und bietet sensationellen Lesefluss.
Den Aufbau der Geschichte hat er fantastisch gemeistert, es bleibt bis zuletzt spannend. Das eine oder anderemal ertappt man sich selbst als eine seiner beschriebenen Figuren. Sehr schöne kritische Äußerungen über das konservative Landleben. Aber auch am Leben das er führt. Das ganze Buch ist durchwegs sehr humorvoll, interessant und spannend.

Vor Begeisterung besorgte ich mir sofort ein weiters Buch vom lieben Nagel, und bin bereits wieder emsig am Lesen. :)

[Abbrechen]