am 22. Januar 2007
Ich muss nochmals ein Lanze für 'Lonesome Crow' brechen. Warum sind so viele geniale Erstlingswerke in der Rockgeschichte Eintagsfliegem geworden? Klar, die Dollars haben gelockt, und die meisten Künstler haben sich letztlich den Wünschen der Konzerne und der 'breiten Masse' gebeugt. So auch unsere lieben Scorpions, denen ich aber ihre vielen goldenen Alben, die da folgten, gönne. Schliesslich haben sie sich wacker durch die Jahrzehnte gerockt und uns (fast) immer ein bis zwei Sahnestückchen auf ihren Mainstream-Alben hinterlassen. 'Lonesome Crow' ist ein roher, ungeschliffener Diamant von 1971, der mit jugendlicher Vitalität und roher Kraft daher kommt. Heavy-Metal für den Rock-Schuppen, nicht für amerikanische Football-Stadien. 'Lonesome Crow' gehört in jede Rock-Sammlung
0Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?