Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 20. Juni 2011
Dies Buch kann ich nur an's Herz legen. Die richtige Ergonomie auf dem Rad ist sehr wichtig und wer viel Rad fährt, weiss ein Lied von Schmerzen an den Knien, Händen etc zu singen. Mit einem gut angepassten Velo fährt man ganz anders und mit Spass. Plötzlich sass ich ganze 8cm höher auf meinem Sattel und konnte dennoch in die Pedale treten... Unglaublich, wass die richtige Einstellung ausmacht. Und wenn man dann sich mal ein Rad leisten kann und will, welches sogar von ihr oder einem guten Händler ausgemessen und bestellt wurde, dann wird's richtig gut.
Ich habe die Autorin selber 2 mal erleben dürfen und abgesehen davon, dass sie sehr nett und hilfsbereit ist, ist sie kompetent und weiss einfach, wovon sie da redet. Ich kann ein Seminar bei ihr nur empfehlen!
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?