flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. April 2009
Vor dem Kauf habe ich mehrere Rezensionen gelesen und mich dann doch für dieses Objektiv entschieden und es bis jetzt nicht bereut. In Verbindung mit meiner Nikon D 40 kann ich nur Gutes berichten; auch das angeblich laute Justieren des Autofocus kann ich nicht bestätigen. Des weiteren ist der Bajonettanschluss nicht - wie berichtet - aus Kunststoff, sondern aus Metall. Ich kann dieses Objektiv nur weiterempfehlen.
56 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink