Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

1.0 von 5 Sternen lampenmontage, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ranex Wandleuchte mit Bewegungsmelder 5000.286 Amalfi (Gartenartikel)
Leider ist die Montage sehr schwierig,da man von der sehr seicht beschriebenen Montageanleitung nicht schlau wird!
wir haben Stunden gebraucht bis die Lampe endlich montiert war.
Weiters finde ich den Preis zu hoch,denn es werden nicht einmal Leuchtmittel mitgeliefert.Glaube nicht das wir uns
lange über diesen Artikel freuen,nie wieder!!!!!!!!!!!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.10.2012 19:49:01 GMT+02:00
Das ist nicht böse gemeint, aber die Montage ist sehr einfach. Die Anleitung habe ich mir gar nicht erst angeschaut. Stunden für die Montage einer dieser Lampen???? - Evtl. hätten Sie einen Fachmann kommen lassen sollen.
Leuchtmittel sind da sehr oft nicht dabei weil jeder was anderes haben will (LED, Halogen, Glühlampe, Stromsparlampe u.s.w.) und diese "normalen" E27 Fassungen- da hat eigentlich jeder Haushalt was auf Lager. Die Rezension ist hier nicht Sachgerecht und dem Produkt gegenüber unfair.

Veröffentlicht am 24.10.2012 16:35:33 GMT+02:00
susanne meint:
Ich möchte wissen was sie meinen mit einfach ,ich hatte bei der Montage einen Fachmann der sicher etwas versteht!!! habe im übrigen wieder die alte Lampe montiert, die neue weitergegben, und auch der neue Besitzer hat Probleme mit der Montage!!!!!!!!!!!!!!! ich hätte den Artikel ohnehin zurückschicken sollen ,schade um"s geld!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2012 17:00:21 GMT+02:00
Ich habe 4 Stück davon montiert. Ohne Probleme. - Ganz im Gegenteil. Dort wo wo die Kabel verschraubt werden ist sehr viel Platz. Das ist bei manchen Lampen nicht der Fall und es wird zu einem echten Gefummel. Aber hier ist genug Platz. Durch die Kunsstoff-Trägerplatte wird das Strom-Kabel gezogen, dann die Platte befestigt mit 2 Schrauben und Dübeln. Die 3 Kabel angeschlossen (Sollte ein "Fachmann" wissen wie). dann nur noch die Lampe drauf setzten und festschrauben, dann noch die Metallhülse auf die Fassung setzen, Birne rein, Glas drauf schrauben - das wars!- Dauert - naja mit Bohren evtl 20 - 30 Minuten - Aber maximal. Sind sie Sicher, dass Sie von der richtigen Lampe Schreiben?? "Ranex Wandleuchte mit Bewegungsmelder 5000.286 Amalfi" ??

Veröffentlicht am 24.10.2012 18:20:05 GMT+02:00
susanne meint:
Vielleicht sollten sie die Lampe montieren,denn ich glaube sie haben den Eindruck wir sind zu blöd dafür oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2012 19:35:55 GMT+02:00
Was soll ich darauf antworten?
Ich bin auch kein ausgebildeter Handwerker sondern arbeite im Büro. Vermutlich fällt Ihnen die Montage ausgerechnet bei dieser Lampe schwer.
Dann ist es halt so und Sie sollten eine andere Lampe montieren/montieren lassen.