flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. Dezember 2013
Meine alte Elite hatte das zeitliche gesegnet und da die PS4 und die X-One wie erwartet zum Release Probleme machen,
habe ich mich nochmal für das 360 Bundle für 169 € entschieden.
Hier noch mal in Kurzfassung mein Eindruck nach 1 Woche Testphase.
+ deutlich leiser
+ kompakter
+ gute Haptik
+ nette Optik ( aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache)
+ große Festplatte( hatte die 120 GB meiner Elite schon nicht ausgereizt)
+ liest auch meine alten und verkratzten Spiele, da hatte meine alte Box schon mal Probleme gemacht.

Fazit: Wer (wie ich) mit dem Gedanken spielt eine PS4/X1 zu kaufen sollte (evtl.) noch warten bis die Kinderkrankheiten der beiden Systeme ausgemerzt sind. Spiele wird es für die 360 noch lange geben bei über 80 Millionen verkauften Konsolen.
Wenn man Fifa 14 nicht mag, kann man es bei Ebay für derzeit 35-40 € verkaufen und hat eine gute Konsole für relativ wenig Geld.
Nachtrag 10.01.14: Der hier(bei einigen Rezensionen)erwähnte Geruch nach verbranntem Gummi ist bei meiner Box nicht aufgetreten! Die Konsole entwickelt aber, vor allem an der Oberseite des Lüfters, relativ viel Wärme und sollte dort ausreichend Platz( mindestens 20 cm) haben
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink