Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 14. Mai 2011
Da wir z.Zt. unsere Terrasse neu gestalten, suchten wir ein Gerät zur genauen Längen- und Flächenbestimmung. Wir haben uns in Baumärkten umgesehen und schnell dieses Laserentfernungsgerät ausgemacht.
Da dieses Gerät bei Amazon um ca 13 € billiger angeboten wurde, haben wir es dort bestellt.
Nach ca 14 Tagen arbeiten wir nur noch mit dem Entfernungsmesser. Er ist ausreichend genau (bisher keine Fehlmessung).
Bei starkem Sonnenlicht der Messpunkt ausreichend gut zu erkennen. Evtl. muß man den den Zielpunkt etwas durch einem Tuch oder einem Brett abdunkeln, damit der Laserzielpunkt deutlich zu erkennen ist.
Mit dem Gerät sind wir voll zufrieden und können es nur weiter empfehlen.
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink