Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen optimal Messergebnisse, 14. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch Laser-Entfernungsmesser PLR 25 + Schutztasche (0,05-25 m Messbereich, +/- 2 mm Messgenauigkeit) (Werkzeug)
Da wir z.Zt. unsere Terrasse neu gestalten, suchten wir ein Gerät zur genauen Längen- und Flächenbestimmung. Wir haben uns in Baumärkten umgesehen und schnell dieses Laserentfernungsgerät ausgemacht.
Da dieses Gerät bei Amazon um ca 13 € billiger angeboten wurde, haben wir es dort bestellt.
Nach ca 14 Tagen arbeiten wir nur noch mit dem Entfernungsmesser. Er ist ausreichend genau (bisher keine Fehlmessung).
Bei starkem Sonnenlicht der Messpunkt ausreichend gut zu erkennen. Evtl. muß man den den Zielpunkt etwas durch einem Tuch oder einem Brett abdunkeln, damit der Laserzielpunkt deutlich zu erkennen ist.
Mit dem Gerät sind wir voll zufrieden und können es nur weiter empfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]