find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. April 2013
Tjaaa was soll ich sagen, der Titel sagt schon alles.
Mir hat Band I wesentlich besser gefallen von den Webseiten her.
Aber auch dieser Band gibt wieder einiges an nützlichen kreativen Inspirationen her.
Wie auch der 1. Band teilweise nach Farben, Themen, Elementen geordnet.
Mir gefällts :)
Was ist das?