am 16. April 2013
Achtung liebe Leute ich habe mir diesen weißen Controller bestellt. Ich kann nur sagen, dass die Schrift auf dem Controller teilweise unscharf ist und selbst der Aufkleber auf der Rückseite schief darauf klebte. Wie in zahlreichen anderen Rezessionen steht auch fälschlicher weise "Sony Enter tainment Inc" darauf. Zu beachten ist noch dass auf meinem Original Controller die Modelnummer "CECHZC2E" darauf steht. Bei der Fälschung endet die Modellnummer mit einem "H".
Nach Recherche steht dieses H wohl für Hongkong und ist typisch für die nachempfundenen Controller.
Wahrscheinlich ist es doch besser im Markt direkt zu kaufen.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink